Geschenkideen rund ums Nörgeln

Okay, Socken müssen es ja nicht unbedingt sein. Aber wenn es um das Thema Nörgeln geht, lassen sich tatsächlich einige nette Geschenkideen finden.

Geschenktipps für Eltern, Mütter und Väter

Eltern kennen es nur zu gut: Man steht ewig in der Küche, gibt sich die größte Mühe um ein leckeres Mittagsgericht zu zaubern und was machen die Kinder? Die Stochern nur lustlos mit ihrer Gabel im Essen herum und schaffen es gerade noch so, mit der anderen Hand ihren Kopf abzustützen. Warum nicht also gleich mit dem folgengen Spruch zum Tisch rufen…?

Kinder kommt nörgeln, das Essen ist fertig!“

Den witzigen Spruch gibt es auf Schildern, Uhren, Schürzen und sogar als Kühlschrankmagnet* – ein echter und supergünstiger Geheimtipp. Es ist ein prima Mitbringsel und sorgt stets für eine kleine Aufheiterung bei der oder dem Beschenkten.


Bücher rund um das Nörgeln

Petra Fastermann – Jammern Nörgeln Stalken